Integra - Personaldienstleistungen in Wittlich, Trier und Umgebung
Integra - Personaldienstleistungen in Wittlich, Trier und Umgebung
Integra - Personaldienstleistungen in Wittlich, Trier und Umgebung

Über uns

Wir sind Integra

Bereits im Kinderzimmer sind die Anfänge von Integra entstanden. Ohne die nötigen finanziellen Mittel und das Know-How haben wir, Marius und Michael den langen Weg zu Integra gestartet, angefangen bei kleineren Türsteher-Jobs. Im Jahr 2015 haben wir uns selbstständig gemacht und unsere Firma gegründet.

Wir haben von Anfang an unser Bestes gegeben, Sicherheitsdienst so wie man ihn kennt, neu auszurichten. Durch unsere umfassenden Sicherheitskonzepte konnten wir uns einen Namen machen, sodass wir uns 2018 vergrößern konnten.

Wir überlassen nichts dem Zufall!

Mit dem Integra Sicherheitsdienst ist deine Veranstaltung von vorne bis hinten geplant und abgesichert. Unsere Sicherheitskräfte sind nicht nur gut ausgebildet, sondern verfügen auch über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Unser Security-Team bietet besonders durch freundliches Auftreten einen umfassenden Service.

Nicht nur der Schutz und die Bewachung von dir oder deinem Unternehmen steht für uns an oberster Stelle. Wir sorgen für eine optimale Personalvermittlung, sodass du die passenden Servicekräfte erhältst, die du benötigst. Logistikdienstleistungen gehören ebenfalls zu unserem Service, wir helfen dir gerne bei Umzügen und weiteren Logistikdienstleistungen.

Lass uns
zusammenarbeiten

Kontaktiere uns jetzt! Wir beraten dich gerne.

Integra